Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

LandFrauenVerein Krummhörn - Fahrradtour

13. 06. 2023 um Uhr

Am 13.06.2023 möchten wir mit Euch eine Fahrradtour machen und das Ökowerk

in Borssum besichtigen.

 

Wir treffen uns um 10.00 Uhr am ZOB in Pewsum und starten dann Richtung Ökowerk.

Dort angekommen, starten wir zu einem geführten Rundgang.

Diejenigen, die mit dem Auto kommen, sind bitte ca. 12.30 Uhr im Ökowerk.

Die Führung beginnt um 12.45 Uhr. Danach bleibt noch Zeit, alleine das Gelände zu erkundigen.

Um 15.00 Uhr treten wir die Rückreise an, der Rückweg führt uns zum Uphuser Meer zu Endjer.

Dort möchten wir gemeinsam zu Abend essen und dann satt und zufrieden nach Hause radeln,

das Essen zahlt jeder selbst.

Wir empfehlen ein bisschen Verpflegung für unterwegs mitzunehmen.

 

Anmeldung bis zum 06.06.2023 bei Rosel Peters Tel. 04923-1827 oder bei Elske Engel Tel. 04923-9274528.

 

 

Veranstaltungsort

Borssum

 

Veranstalter

LandFrauenVerein Krummhörn