LandFrauenVerein Leezdorf - Schiffsausflug

12. 06. 2023 um Uhr

Am Montag, den 12. Juni um 9:15 Uhr auf dem Dörpplatz in Leezdorf zur Bildung von Fahrgemeinschaften zu einem

Schiffsausflug mit der MS Stadt Aurich nach Ihlow

Im Auricher Hafen legen wir um 10:30 Uhr ab und werden zunächst erst einmal an Bord frühstücken.

Dabei  geht es vorbei an Aurichs Uferpromenade und nach kurzer Zeit gelangen wir in die Schleuse " Kukelorum"  und

fahren weiter in eine wiesenreiche Gegend.

Im Ihlower Ortsteil Bangstede wendet das Schiff und erreicht nach 2 1/2 Stunden Fahrt wieder den Auricher Hafen.

Am Auto planen wir eine kleine Stärkung und schon geht es weiter zu Gartenbesichtigung in den romantischen 5000 qm großen

Landhausgarten der Familie Knospe in Aurich- Wiesens

Wir werden begeistert sein, von der großen Vielfalt, welches dieser Garten zu bieten hat.

Zum Abschluss trinken wir gegen ca. 15:00 Uhr Tee und genießen den leckeren Kuchen.

Rechtzeitige Anmeldung bis spätestens Ende Mai beim Vorstand

Kosten: Schifffahrt, Frühstück und nachmittags Tee und Kuchen = 39,50 €

Mitfahrer bitte 3,00 € an den Fahrer zahlen.

Wir parken bei " De Baalje "

Aurich

LandFrauenVerein Leezdorf