Landfrauenverein Brookmerland

26529 Marienhafe

Tel: (04934) 6560

Termine - Landfrauenverein Brookmerland

Do. 16. Mai 17.30 Uhr ev. Gemeindehaus „Farb- und Stilberatung“
Eingeladen haben wir Frau Ariane Gilbers aus Esens. „Wollten Sie schon immer mal wissen, was eine Farbberatung ist? Haben Sie sich schon mal gefragt, was der Unterschied zwischen kalten und warmen Farben ist und was diese mit Ihrer Ausstrahlung zu tun haben? Welcher Ton lässt mich müde aussehen? Welcher lässt mein Gesicht strahlen? Was hat meine Haarfarbe damit zu tun? Ein kleiner Einblick in die Farbberatung (keine vollständige Farbberatung). Während eines gemeinsamen Abendessens wird Frau Gilbers uns informieren. Die Kosten für das Abendbrot mit Tee betragen 8,50 €. Bitte Geschirr mitbringen. Anmeldungen bitte bis zum 10. Mai bei Meta Wolbergs  04931/6138
Sa. 01. Juni Straßenfest in Marienhafe
Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder am Straßenfest beteiligen. Mit Reibekuchen und Rosinenbrötchen bessern wir unsere Kasse etwas auf. Dazu bauchen wir Unterstützung. Kartoffeln schälen, Brötchen und Reibekuchen verkaufen. Vielleicht hast du ja ein Stündchen Zeit uns zu helfen! Anmeldungen bitte bei Elisabeth Westerkamp  04931/5832
Mi. 03. Juli Fahrradtour zum Hospiz in Hage
Wir treffen uns um 12.30 Uhr bei der Büttner Tankstelle. Bitte Fahrradhelm tragen! Um 14.00 Uhr werden wir im Hospiz erwartet (begrenzte Personenzahl). Nach einer Führung mit Informationen sind wir zu Tee und Gebäck eingeladen. Wir sammeln für den Hospiz 5,00 € ein. Danach geht es weiter zu Familie Klaassen in Osteel zum Grillen., dort wird nach Verzehr gezahlt. Wer nicht Fahrrad fährt, kann direkt dazu kommen, bitte bei Anmeldung angeben. Anmeldungen bitte bis zum 28. Juni bei Anna Fricken  04934/6560